Deutscher Ritter Platz(Bewertung)
Ich bin hier nur durch Zufall gelandet, eigentlich gedacht als Überbrückung durch die Schließung eines anderen Servers.
Durch diese Paar Tage Überbrückung ist mir jedoch aufgefallen wie viel Spaß es hier macht. Es gibt so viel Auswahl auf dem Server was man machen kann. Ich kenne keinen anderen Deutschen PVE Server der da ansatzweise dran kommt. Die Community ist auch ein Erlebnis von der Freundlichkeit bis zur Größe 98 Spieler auf einem PVE Server aus Deutschland? Wahnsinn.
Es gibt auch immer verschiedene Maps mal Vanilla mal Modded also auch das ist Abwechslung drinne
es gibt das Skillsystem/den Schwarzmarkt, es gibt so eine große Auswahl an Skills die man mit einem Währungssystem sich kaufen kann. beim Schwarzmarkt kann man sogar bestimmten loot verkaufen was auch nochmal was einbringt. Das sorgt halt dafür das man immer für etwas Arbeitet und nicht den Spielspaß verliert, und wenn man dann etwas erworben hat fühlt es sich ja auch gut an. Und wenn das nicht reicht es gibt auch noch Raid Basen!! die man zerstören kann und looten kann. Dann gibt es noch zahlreiche zufällige Events von Konvoys zu fliegenden Containerschiffen!
Jetzt kommen wir mal zum Team. Das Serverteam ist sehr aktiv und nett, jede frage wird so schnell wie möglich beantwortet, es wird immer geholfen wenn man nach Hilfe fragt. Es wird immer sein bestes von allen gegeben weiter so :)
Es werden Aktiv Umfragen gemacht(Wo jeder auf dem Server mit Voten kann) ob was geändert werden sollte etc.
Es gibt Servernews jeden Abend um 20:00, wo es immer Updates zu verschiedene Sachen gibt und einen Wetterbericht :)
Ich bin froh teil der Community zu sein.
:)