Gebannt | Grund: ,,Possible Aim-Hack 99% probability,,
Wurde aufgrund Cheating gebannt nachdem ich einen Langen Fight mit einem Trio hatte, den ich am Ende knapp gewinnen konnte.
Daraufhin wurde ich ohne das mit mir gesprochen oder geschrieben wurde gebannt. Nachdem das passiert ist, wollte ich ein Ticket schreiben im Discord woraufhin ich auch direkt gebannt wurde. Wenn ihr wollt das euer Server größer wird, ist das nicht der richtige Weg. Das man sogar seine Unschuld nicht beweisen kann ist ebenfalls krass. Außerdem war mein Steam Profil auf öffentlich wo man sehen kann das ich fast 4k Stunden habe. Da ist es halt normal das man ein wenig besser trifft als manche ü50 Männer mit 30h die ,,CHEATER,, ich Chat spammen. Naja wäre cool wenn ihr das in den Griff bekommt, ansonsten wird der Server denke ich aussterben.