Super Server
Hey, ich wollt mal Anfangen :)
Ich kenne den Server jetzt schon viele Monate bis 1 - 2 Jahre in etwa. Habe hier sehr viele nette und Hilfsbereite Leute / Menschen kennen gelernt. Es hat sich bis jetzt sehr viel Entwickelt und das Team um Omi und Opi machen eine Super Sache und haben immer wieder Tolle Ideen, das jeder für seinen Style Spaß hat am spielen von Rust. Sind sind immer Toll drauf machen Super Events, Scherzen alle gerne oder Ärgern auch gern mal einen zum Spaß. Ich find es Toll dieser Community und dem Server beigetreten zu sein, weil man immer wieder schöne, witzige und spannende Wipes hat.
In diesem Sinne, sag ich DANKE für die viele tolle Arbeit und bin sehr gern immer wieder hier dabei.
MFG Schnitzel