DRP-Server PVE
Ich finde den Server für Mich Ideal es macht viel Spaß bin seit über einem Jahr dabei und auf dem Server und es gefällt Mir immernoch sehr gut die wechsel bei den Karten die verschiedenen Mods/Plugins dadurch das Ich in einem Dreischicht Arbeitssystem bin kann Ich Mich entspannt einloggen ein paar Sachen erledigen und dann wieder raus durch die Mods/Plugins ist das für Mich eine gute Konstelation
Options